Über uns

Alles begann 1960 mit dem Großhandel für Blumenerde, Dünger und Futtermittel von meinem Vater Karl-Heinz Erdtmann in Bullendorf. Sein Interesse an der Zufütterung von Wildvögeln ließ ihn zudem in Bullendorf eine kleine Fabrik aufbauen, in der Wintervogelfutter hergestellt wurde.

Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung verlagerte mein Vater 1979 den Großhandel und die Produktion für Erdtmanns Vogelfutter nach Lauenburg.  Zusätzlich eröffnete mein Vater den  Gartenfachmarkt Erdtmann in Hohnstorf-Bullendorf.

Während meine älteren Brüder Franz und Christoph Erdtmann seit 1988 die volle Verantwortung für die Produktionsstätte in Lauenburg und den Großhandel der Firma Christoph + Franz Erdtmann OHG tragen,  übernahm ich 1994 den Gartenfachmarkt Erdtmann in Bullendorf.
Die Natur und das von ihr hervorgebrachte Leben ist für mich seit frühester Jugend faszinierend zu beobachten. Dass ich die dabei gesammelten Erfahrungen  im Beratungsgespräch an meine Kunden weitergeben kann, empfinde ich als besonderes Privileg. Und wenn ein Kunde mir dann mitteilt, daß seine Rosen letztes Jahr dank unserem speziellen Rosendünger und unserer Beratung so üppig geblüht haben wie nie zuvor, dann macht uns das auch ein klein wenig stolz.

Natürlich können wir keine Wunder bewirken. Wir möchten jedoch dazu beitragen, daß Sie die Wunder der Natur mit unserem Wissen und unseren Produkten jedes Jahr neu in Ihrem Garten hervorbringen und unterstützen können.

Ihr Knut Erdtmann
mit dem Team vom Gartenfachmarkt Erdtmann

 

Angebot des Monats

Monats-Angebot für Juni 2018

Organisch-mineralischer NPK Dünger mit Langzeitwirkung für alle Rasen- und Gartenflächen NPK 7+5+5 (+2+4)

mit Magnesium & Schwefel


Preis
16,90 € 13,90 €

 

Aktuelles